Die wohl schönsten Aufträge sind nach wie vor Hochzeiten. Um diesen einmaligen und wunderschönen Tag immer vor Augen zu haben, begleite ich euch sehr gerne an eurer Hochzeit. Dabei stelle ich hohe Ansprüche an mich und mein Equipment, um jeden Moment perfekt festhalten zu können. Gerne begleite ich euch den ganzen Tag lang; Von den Vorbereitungen über das Styling beim Frisör, dem Ankleiden, Fahrt zur Kirche, Trauung, Ringübergabe, erster Kuss, Gruppenfoto, natürlich dem Portrait- und Hochzeitsshooting und am Ende die Feier.
Dabei ist es mir wichtig keine gestellten Momente zu erzwingen, sondern "echte" Bilder zu machen. Gerne setze ich eure Ideen und Vorstellungen um und wir können im Voraus bei einem Kaffe alle Details besprechen. Die Preise orientieren sich am Aufwand und der benötigten Ausrüstung. Natürlich bekommt ihr nach eurer Hochzeit alle Bilder digital und auf Wunsch auch gedruckt. Dazu ist ein Persönliches Gespräch unumgänglich. Ruft mich doch mal an oder kommt auf einen Kaffee vorbei, meine Kontaktdaten findet ihr oben unter "Kontakt".