People, Landscape, Architektur und Studiofotografie begeistern mich nicht erst seit dem Studium. Schon als Teenager hatte ich die Möglichkeit, professionelle Fotos bei verschiedensten Veranstaltungen und Locations zu machen. Diese wurden meist online präsentiert oder für die Öffentlichkeitsarbeit in Prospekten gedruckt.

Heutzutage Fotografiere ich aus Leidenschaft und Freude. Dabei arbeite ich sehr gerne mit Menschen zusammen, denn sie begeistern einen immer wieder auf's Neue. Gerade an Hochzeiten, Feiern und Konzerten erlebt man ungestellte, echte Momente die es wert sind, festgehalten zu werden.

Meist benutze ich eine Canon 5D Mark II sowie eine Sony Alpha 33 beim Fotografieren. Die Auswahl an Objektiven ist groß und ich nutze hauptsächlich Objektive der Canon Ultrasonic Serie, die sehr lichtstark und präzise arbeiten. Doch genug der Worte, Ihr findet hier ein Auswahl meiner Bilder.