Ende des Praxissemesters

Wie schnell vergeht doch die Zeit! Nach sehr kurzweiligen sechs Monaten geht mein Praxissemester im TV Studio Leonberg zuende. Mit der tollen Crew durfte ich viele Film- und Videoproduktionen für Industrie, Medizin und TV begleiten. Meine Aufgaben waren dabei unter andrem die Lichtsetzung, Kameraassistenz und Tontechnik auf Veranstaltungen. Viele Übertragungen via Satellit, Glasfaser und Internet-Livestream haben wir als Team zusammen umgesetzt und durften dabei sehr viel positives Feedback der Kunden entgegennehmen. Dabei waren wir in ganz Deutschland unterwegs; Frankfurt, Würzburg, Herne, Dortmund, München, Berlin, und viele weitere große Städte durften wir zusammen besuchen. Ein großes Danke geht raus an das TVL-Team und ich freu mich auf die nächsten Produktionen mit euch.

 

 

Comments are closed.