Sie sind klein, schnell zu begeistern und können ihren Eltern manchmal auch viele Nerven kosten: Kinder.

Kinder sind ein unglaublich tolles Geschenk und faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Privat arbeite ich viel in der Kinder und Jugendarbeit und kombiniere dabei sehr gerne meine beiden Hobbys. Dadurch habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Teenagern und kann diese bei Shootings anwenden. Es ist sehr wichtig, dass Kinder und Teens ihre Angst vor der Kamera verlieren, und mir als Fotograf vertrauen. Das lässt sich nur durch den richtigen Umgang und auf eine spielerische Art und Weise ermöglichen. Und diese Arbeit lohnt sich! Denn neben den wunderschönen Bildern wird auch noch das Selbstbewusstsein und die Kreativität gefördert. Und ganz nebenbei macht es auch noch richtig viel Spaß! Doch seht selbst…