Kurzfilmprojekt: Ein fast ganz normaler Tag

Nicht alles läuft im Leben so, wie es sollte… auch nicht an einem Sonntagmorgen, wenn die Jugend der bmg Leonberg sich zu ‚ProTeens‘ aufmacht.

Der Segnungsgottesdienst der fünf Jugendlichen sollte etwas besonderes werden. Daher entschieden sie sich ein kleines Filmprojekt umzusetzen. Gemeinsam mit den Teens und ihren Leitern wurde ein Storyboard entwickelt und die Geschichte durchgeplant. Zusammen konnten wir so eine lustige Geschichte erfinden in der jeder der Teens kurz vorgestellt wird. An drei Drehtagen im Mai durften wir gemeinsam die Geschichte verfilmen und hatten dabei jede menge Spaß. Denn auch spontane Ideen der Teens sind in die Dreharbeiten mit eingeflossen.

Herausgekommen ist eine kleine Geschichte, die den Zuschauer sicherlich etwas schmunzeln lässt. Denn manchmal kommt es eben anders, als man denkt…  Film ab!

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.