Fotograf auf der TFZ 2014

Eine Woche lang zusammen mit rund 80 Jugendlichen Bilder machen…
Der Traum wurde wahr! Auf der Teeniefreizeit des Philadelphia Vereins e. V. durfte ich letze Woche das Geschehen fotografieren und drei Diashows dazu erstellen, die später auf der Leinwand gezeigt wurde. Als Bonus für die Teens gab es am Freitagmittag dann noch einen Model-Workshop, bei dem sich die Teens im Studio fotografieren lassen konnten. Die Bilder dienen nun auch der Öffentlichkeitsarbeit des Freizeitzentrums. Auch  Drummer David hatte dabei seinen Spaß, wie man in der GIF-Animation gut sehen kann. Vielen Dank für die tolle Zeit, das super Programm und die geniale Verpflegung.

Manu

 

KLICK MICH AN =)

Dampfhammer-Dave

 

 

Ein kleiner Teil der großen Truppe beim Freundes-shootingMakin Of Shooting TFZ14

Comments are closed.