Lea und Raphi haben JA gesagt! 

Jetzt musst du gut aufpassen, denn die beiden sind ab sofort gemeinsam unterwegs. Doppelt so schön, doppelt so schnell und doppelt so lustig! Und dazu hatten sie auch noch eine wunderschöne Hochzeit letzten Samstag! Als Videograph und Freund der beiden durfte ich mit in die Schweiz zur kirchlichen Trauung und sie zwei Tage lang begleiten. Dabei waren bestes Wetter, eine super Location und tolle Gäste unser stetiger Begleiter.
Auch die Fotografen Katharina und Melisa von "Lichtpoesie" aus Münster waren mit dabei um die unglaublich tollen Momente in Bildern festzuhalten.  Vielen Dank an euch zwei, wir werden uns hoffentlich bald mal wieder im Weg rum stehen. Ihr dürft euch in den nächsten Wochen auf das fertige Hochzeitsvideo freuen.  Jetzt geht es aber erst einmal mit weiteren Ton- und Photo-Projekten weiter. Los gehts!








    Bilder von www.lichtpoesie.net und Immanuel Roß    

Comments are closed.