Sounddesign

Dubby – ein kleiner, von Max selbstgebauter, Roboter wird in der Schule nicht unbedingt akzeptiert. Max hat Dubby nur das nötigste einbauen können und dadurch kann er nicht mit den tollen Marken Robottern in seiner Klasse mithalten. Doch durch einen Zufall ändert sich alles, und Max entdeckt Dubbys große Bestimmung….!

Ein Hörspiel mit einem ausgefeilten Sounddesign, das im Rahmen einer Vorlesung an der HdM Stuttgart entstanden ist. Geschrieben wurde die Kurzgeschichte von mir persönlich. Michael Dmoch, der gleichzitig auf der geniale Sprecher der Geschichte ist, hat mich dabei unterstützt und auch seine Ideen einfließen lassen. Das Sounddesign (Atmosphären, Musik) und die Foleys (Geräusche) wurden von mir aufgenommen und gestaltet. Viel Spaß beim Hören, ich freue mich über euer Feedback =)

 

Comments are closed.