Uebertragungen in Frankfurt, Herne, Pforzheim und Tuebingen

Live-Übertragungen erfordern eine zuverlässige Crew und viel Know-How. Mit der Crew des TV-Studios Leonberg habe ich in den letzten zwei Monaten viele Live-Übertragungen realisiert. Grund der Übertragungen waren Weiterbildungen für medizinisches Personal, Kongresse und Konfernzen. Die Übertragungen wurden via Glasfaser, Satelliten Uplink oder Livestream realisiert. Dabei war es immer möglich, Bild und Ton aus beiden Orten zu übertragen. Je nach Übertragunsgweg wurde in HD oder in 3D (auch in HD) übertragen. Dabei wurden bis zu 5 Kameras und viele Mikrofone für Redner, das Publikum und andere Audioquellen eingesetzt.Live-Übertragungen 2014_02 Live-Übertragungen 2014_01Live-Übertragungen 2014_04Live-Übertragungen 2014_03Live-Übertragungen 2014_05 Live-Übertragungen 2014_06

Comments are closed.